Auch wenn uns der Sommer gerade mit einer kleinen Hitzewelle “verwöhnt” (ihr wisst, dass ich nicht für die Hitze gemacht bin), gibt es in unseren Breitengraden doch überwiegend Sommertage um die 20 bis 24 Grad. Und genau für solche Tage habe ich heute eine Outfitidee für euch.
Während es in den Morgenstunden durchaus noch frisch sein kann, möchte man sich zum späten Nachmittag am liebsten umziehen, weil sich 24 Grad und Sonnenschein, dann doch ein wenig wie Sommer anfühlen. Daher trage ich, wenn ich morgens das haus verlasse sehr gerne eine leichte Jacke. Da diese Fake Wildlederjacke von Only nur Dreiviertel Ärmel hat, ist sie für einen kühlen Sommermorgen ideal. Pünktlich zum Feierabend wird dann die Jacke ausgezogen und dank dem Trägertop ist das Outfit nun luftig genug, um nicht in der Sonne zu zerfließen. Auch die schwarzen Mules von Tipshop sind ideal für kühle Sommertage, da sie gerade noch so viel Fuß bedecken, dass man nicht gänzlich darin friert – aber auch soviel Luft durchlassen, dass man nicht schwitzt.
Outfit Details
Fake Wildlederjacke mit Fransen: Only*
weißes Trägertop: Zara
Destroyed Jeans: Miss Selfridge
Schuhe: Topshop
Melonen Clutch: no name, old
Schmuck: Fossil, Pilgrim*
Daniela
* PR Sample
Die Melonentasche ist ja super süß! Obwohl ich im Sommer immer froh bin wenn es nicht ganz so heiß wird, nehme ich an kühleren Tagen auch gern eine Jacke mit.
Liebe Grüße,
Christina ♥ https://caliope-couture.com
Ein klasse Outfit! Gefällt mir! 🙂
Vielen lieben Dank Lisa 🙂